Navigation
 
Home
Bilder
Video
Archiv
Escort
Wir über uns
Kontakt
Impressum
 

Wir über uns

Nordschleifenkumpel wurde 2000 gegründet um den Kumpels(da her auch der Name) die mit am Ring waren die Möglichkeit zugeben Bilder und Videos auch bei sich zuhause anzuschauen

Leider sind von den Kumpels nicht viele übriggeblieben die noch mit zum Ring kommen aus welchen Gründen auch immer

So begann ich nach und nach Bilder und Videos aus über 30 Jahren Motorsport(mehr dazu im Archiv) online zustellen.Anfang 2006 stellte ich nachdem ich mit meiner Homepage auf einen kostenpflichtigen Webhoster  umgezogen bin diese der breiten Fangemeinde rund um der Nordschleife vor.

Um den Qualität der Bilder einigermassen gerecht zu werden schaffte ich mir 2006 eine digitale Canon300D SLR-Kamera an. Gefilmt wird seit 2000 mit einer Sony DCR TRV210E digital.

Die Sony ist 2013 in denn verdienten Ruhestand gegangen
als Nachfolger wurde wieder eine Sony angeschafft
eine HDR-CX410

Onboardaufnahmen werden mit einer
Helmkamera
2M-55SHQ in Verbindung mit einer Sony DCR PC100E digital erstellt
auch hier wurde 2014 eine neue Kamera angeschafft

Zu guter letzt stelle ich noch meine 2 Kumpels vor die noch mit mir regelmässig zu Motorsportveranstaltungen fahren

Fitty

Beifahrer bei der GLP

Schrauber und Kameramann

 

 

 

Frank

Kameramann